von Corinna Schwartz

Sommerkonzert

Die Schülerinnen und Schüler der 7b und 7c betreten rhythmisch klatschend aus dem Zuschauerraum heraus die Bühne. Im Vordergrund unterhalb der Bühne Frau Hoepner, welche den Takt vorgibt.

Mit ihrem Konzert, bei dem neben dem frisch gegründeten Schulorchester der Unterstufenchor sowie Chöre von Klassenstufe 7 bis Q1 das Publikum auf eine musikalische Weltreise mitnahmen, sorgten die Musiklehrkräfte Frau Hoepner, Frau Meiß und Frau Schmidt-Dierks für einen kurzweiligen, beschwingten Abend.

Die drei Musiklehrerinnen auf der Bühne mit ihren Blumensträußen, die ihnen Herr Bigott kurz zuvor überreicht hatte.